Aktuelles Header
20181013 BM 6528 DK

bester deutscher Winzersekt

Deutscher Winzersekt unterscheidet sich von Champagner vor allem durch die Herkunft – und den Preis. Denn qualitativ kann er durchaus mithalten. Aber welcher ist der allerbeste?

Annika Erbach vom SWR hat sich auf die Suche begeben – wir freuen uns, dass auch unser Chardonnay Sekt brut der Sektmanufaktur hattemer dabei ist: er hat sogar den Sieg geholt!
In der Marktcheck Sendung vom 21.12.2021 werden 6 deutsche Winzersekte getestet. Einfach grandios, dass unser Winzersekt hier als Sieger hervorgeht.

Schauen Sie sich die Sendung gerne unter folgendem Link an:

Unbenannt2

Auch zum Thema „Warum Sekt früher "Teufelswein" hieß“ hat die Landesschau Rheinland-Pfalz einen Beitrag veröffentlicht.      

Der Beitrag ist unter der Adresse  

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/gutzuwissen/video-gut-zu-wissen-winzersekt-100.html

verfügbar.